10 Jahre Golf Lounge am 26. & 27. September 2015

Jubiläumswebsite
Jubiläumswebsite
GOLF - SHOW - EVENT // Dieses Jahr wird die Golf Lounge nunmehr 10 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht – gefühlt waren erst gestern die Bagger auf einem verwahrlosten, nicht beachteten Grundstück in Rothenburgsort unterwegs. Mutig sind wir vor 10 Jahren vorangegangen und haben in die Hände gespuckt um Golf in die City zu bringen. Schon die Planung war herausfordernd – niemand hatte Erfahrung mit solch einem Projekt – Behörden und Banken mussten mit viel Fingerspitzengefühl von der Golf-Innovation überzeugt werden.
 
10 Jahre gelebte Golf Lounge in einem nicht ganz leichten Golf-Umfeld haben uns angehalten, unser Produkt stetig weiterzuentwickeln und die Geschäftsbereiche Schritt für Schritt weiter auszubauen. Etwas gestalten, etwas aufbauen, etwas erschaffen, was es so in dieser Form in Deutschland noch nicht gab. Mehr Menschen für den Golfsport begeistern und erfolgreich das Geschäftsmodell zur Marktreife führen, dafür haben alle Verantwortlichen der Golf Lounge 10 Jahre hart gearbeitet. 
 
Mit der Jubiläumsfeier werden wir an unserem ursprünglichen Ziel, eine neue Golf-Generation zu kreieren, selbstverständlich weiter festhalten. Über die Aktion „Bring a Friend“ sollen am 26. und 27. September über 1000 (!) Neugolfer aktiviert werden. Gemeinsam mit den bestehenden Golfern, Golfclubs und Golfnetzwerken aus Hamburg mobilisieren wir Golfinteressierte und laden zu einem großen Fest ein.
 
Golf - Show - Event heißt das Motto der Feierlichkeiten. Über zwei Tage werden News und Lifeact rund ums Golfen präsentiert und mit Musik und BBQ als Familienevent für den Wochenendausflug inszeniert. Unser Wunsch möglichst viele Nichtgolfer zu erreichen und in die Golffamilie zu integrieren bleibt dabei oberste Priorität.
 
Im Rahmen der Hamburger Olympiabewerbung setzt die Golf Lounge auf sportübergreifende Maßnahmen. Für „Olympia in Hamburg“ integrieren wir die Top-Sportler unserer Stadt mit verschiedenen Aktionen in das Rahmenprogramm unserer Jubiläumsveranstaltung. Unterstützt wird hierbei das Olympia Team Hamburg durch zahlreiche Partner und nicht zuletzt von den Besuchern mit Ihren Beiträgen und Spenden für mehr Sport in Hamburg. 
Wir sind schon lange Feuer & Flamme für Golf und Olympia in Hamburg 

Downloads

Laden Sie die aktuellen Plakate / Flyer zur öffentlichen Nutzung runter.

Presse

Finden Sie aktuelle Presseinfos & Veröffentlichungen